Oldtimermieten https://oldtimermieten-ochsner.ch Garage Ochsner Wed, 17 Nov 2021 10:23:17 +0000 de-DE hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.7.5 https://oldtimermieten-ochsner.ch/wp-content/uploads/cropped-oldtimermieten-ochsner-logo-512-32x32.jpg Oldtimermieten https://oldtimermieten-ochsner.ch 32 32 Gaumenschmaus im Nostalgie-Wohnwägeli https://oldtimermieten-ochsner.ch/nostalgie-wohnwaegeli/ Wed, 17 Nov 2021 10:16:22 +0000 https://oldtimermieten-ochsner.ch/?p=3307 Über die Wintermonate steht es direkt vor unserer Bar.
Das schnuckelige Nostalgie-Wohnwägeli mit Platz bis zu 4 Personen.

Ab 2 (bis 4) Personen kannst du unser Wägeli für ein Mittag- oder Nachtessen (Zeitabsprache nach euren Bedürfnissen)  buchen. Wir stellen für dich auf Absprache bereit:

  • Tischgrill ab CHF 49.- (Fleisch, Gemüse, Pommes)
  • Raclette ab CHF 45.- (Käse, Kartoffeln, Essiggemüse)
  • Diverse Fondue (Käse oder Fleisch) ab CHF 25.-
  • Mini-Pizza CHF 35.-
  • Vegane Alternativen sind möglich

Wir übergeben euch das Wohnwägeli und zeigen euch wo ihr die Getränke findet. Anschliessend geniesst ihr euer Essen  individuell und ohne Personal (keine Covid-Regeln – ihr mietet die Lokalität mit Catering).
Wir kümmern uns dann ganz am Schluss um den Abwasch.

Informationen und Reservation:

garage@garage-ochsner.ch / 052 365 22 00 / 076 584 22 10

 

 

]]>
Oldtimer Halle https://oldtimermieten-ochsner.ch/oldtimerhalle/ Tue, 07 Sep 2021 08:43:24 +0000 https://oldtimermieten-ochsner.ch/?p=3288 Wussten Sie, dass Sie bei uns auch einfach vorbeikommen können um sich einen Augenschein von unseren tollen (Miet-) Oldtimern zu nehmen?

Unsere Oldtimer Halle ist von März bis Oktober zu folgenden Zeiten zur freien Besichtigung geöffnet:
– Montag bis Donnerstag 07:30 – 12:00 / 13:00 – 17:30
– Freitag 07:30 – 12:00 / 13:00 – 16:00
– Samstag 09:00 – 13:00

Wir freuen uns auf Ihren Bescuh!

]]>
Abkühlung am See https://oldtimermieten-ochsner.ch/abkuehlung-am-see/ Mon, 16 Aug 2021 07:59:08 +0000 https://oldtimermieten-ochsner.ch/?p=3241 Nach einer Rundfahrt zu einem 80-jährigen Geburtstag gabs anschliessend eine Abkühlung am See.
Wir wünschen viele weitere gesunde Jahre!

]]>
Eine Fahrt zur Märchenhochzeit https://oldtimermieten-ochsner.ch/eine-fahrt-zur-maerchenhochzeit/ Tue, 27 Jul 2021 14:51:49 +0000 https://oldtimermieten-ochsner.ch/?p=3232 Zu diesem schönen Bild zitieren wir gerne eine Textpassage, welche uns nach der Miete von unserer blauen ‚Gangster-Limousine‘ erreicht hat:

„…Wir haben das junge Brautpaar vor der Trauung mit dem wunderschön geschmückten Oldtimer zu Hause abgeholt. Diese unerwartete Überraschung traf ein wie eine Bombe…“

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Familie S. für die Oldtimermiete bei uns und dem tollen zur Verfügung gestellten Bild. Dem Brautpaar wünschen wir alles Liebe im Hafen der Ehe!

]]>
Opel Kapitän https://oldtimermieten-ochsner.ch/opel-kapitaen-2/ Tue, 20 Jul 2021 14:44:32 +0000 https://oldtimermieten-ochsner.ch/?p=3201
In den 60iger Jahren die absolute Luxusklasse. Oder sollen wir besser sagen ‚Kapitäns-Klasse‘? 😉
Und das letzte Modell mit dem Opel mehr 6 Zylinder-Fahrzeuge verkaufte wie der Konkurrent Mercedes. Und er begeistert noch heute! 🥰. Fein und Edel gleitet der grosse 6 Zylinder über die Landstrasse. Ein Erlebnis pur.
Ab sofort steht dieses seltene Modell bei uns in der Vermietung zum Selberfahren oder mit Chauffeur.
Ein Muss für alle Oldie-Fans!
]]>
Ein nicht alltägliches Hochzeits-Auto https://oldtimermieten-ochsner.ch/ein-nicht-alltaegliches-hochzeits-auto/ Tue, 20 Jul 2021 14:30:14 +0000 https://oldtimermieten-ochsner.ch/?p=3195 Zugegen, die Meisten von uns würden einen Döschwo nicht zuoberst auf die Wunschliste von einem Hochzeitsfahrzeug setzen. Dieses tolle Hochzeitsbild zeigt aber, dass es sich auch im Döschwo stilvoll Traualter fahren lässt.

Ob nun mit Chauffeur oder selber fahren: Unser roter Flitzer passt perfekt zu einer Hochzeit!

]]>
Swiss Oldie Camping https://oldtimermieten-ochsner.ch/swiss-oldie-camping/ Mon, 03 Jun 2019 07:13:06 +0000 https://oldtimermieten-ochsner.ch/?p=2858

Am Auffahrtswochende luden Bruno Syfrig und Mike Zingg zum 3. Swiss Oldie Camping auf dem Campingplatz Sulz in Künten ein.
Um euch ein wenig ‚gluschtig‘ auf den Anlass im nächsten Jahr zu machen lassen wir einfach ein paar Bilder hier:

 

]]>
Ford Thunderbird https://oldtimermieten-ochsner.ch/ford-thunderbird/ Tue, 30 Apr 2019 13:13:32 +0000 https://oldtimermieten-ochsner.ch/?p=2648 Seit anfangs Woche steht dieses Prachtsstück von Oldtimer bei uns und gehört ab sofort zur Miet-Flotte in unserer Oldtimervermietung.
Möchtest du den „Donnervogel“ gerne selber mal fahren, dann kontaktiere uns und vereinbare direkt deinen Wunschtermin. Für alle die gerne mal eine solche Fahrt verschenken möchten, stellen wir gerne passende Gutscheine aus. Ein kurzes Mail mit den Angaben des Beschenkten und der gewünschten Rechnungsanschrift genügt.

Übrigens: wer sich den Oldtimer einfach so mal aus der Nähe betrachten möchte, kann dies während unseren Öffnungszeiten in der Verkaufshalle gerne machen.

]]>
Gangster Citroen https://oldtimermieten-ochsner.ch/gangster-citroen/ Tue, 30 Apr 2019 13:29:13 +0000 https://oldtimermieten-ochsner.ch/?p=2685 Wenn der Capo einen Ausflug mit einem seiner Lieblings-Oldtimer macht, dann entstehen schon mal solch tolle Bilder beim Sonnenuntergang am Rhein.

Du möchtest von dir (und deinen Liebsten) auch mal so spezielle Fotos mit einem Oldtimer machen? Dann miete dir doch eines unserer Fahrzeuge aus der aktuellen Mietflotte.
Je nach Fahrzeug und und Mietdauer bist du bereits ab CHF 250.- mit dabei.

Und falls du noch passende Kleidung suchst, kannst du bei der ‚Verkleiderei‘ ausleihen.

]]>
Guten Morgäähn liebe Leserinnen und Leser https://oldtimermieten-ochsner.ch/guten-morgaeaehn-liebe-leserinnen-und-leser/ Tue, 30 Apr 2019 13:14:33 +0000 https://oldtimermieten-ochsner.ch/?p=2656 Soeben habe ich mal wieder ein offenes Fenster bei einer DS entdeckt. Finde ich super, wenn die Menschen die Fenster an den Autos nicht schliessen. Dann kann ich nämlich problemlos ins Innere und es mir irgendwo bequem machen. Am Liebsten liege ich auf der Hutablage. So kann ich bei Bedarf kurz die Augen öffnen und mir einen Überblick verschaffen.
Blöd ist heute morgen nur, dass der Oldtimer direkt vor dem Bürofenster steht. Man hat mich also bei meiner Aktion ertappt. Sieht man auf dem Foto auch gut an meinem genervten Blick. Nett aber, dass man mich liegen lässt…

…ich mach es mir also noch ein bequem und schlafe dann noch eine Runde!

Euer Muffi

]]>